Elternkreis
Elternkreis
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“

Besuch der Drogenhilfe Köln

Am 10.03.2015 besuchte uns Frau Gabriele Lattenkamp von der linksrheinischen Beratungsstelle der Drogenhilfe Köln. Frau Lattenkamp ist schon seit vielen Jahren in der Drogenhilfe Köln tätig und kennt seitdem auch unsere Selbsthilfegruppe. Die Drogenhilfe Köln hat uns stets unterstützt und wir pflegen einen intensiven Kontakt und Austausch miteinander.

Frau Lattenkamp besucht unsere Gruppe regelmäßig und hat uns auch an diesem Abend noch einmal über die verschiedenen Aufgaben der Drogenhilfe berichtet. Ein besonderer Schwerpunkt liege auf der Betreuung jungendlicher Cannabiskonsumenten. Hier bietet die Drogenhilfe besondere Programme an, wie z.B. die Cannabissprechstunde.

Weitere Informationen findet man hier: http://www.drogenhilfe-koeln.de/einrichtungen/beratung-in-koeln/

Aktuelles

Nächstes Treffen Elternkreis:

Offenes Treffen 

26.02.2019, 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternkreis Köln II