Elternkreis
Elternkreis
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung und Kritik.

Es stehen Ihnen 160 Zeichen für Ihren Eintrag zur Verfügung.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Helga (Samstag, 13. Dezember 2014 11:55)

    Hallo liebe Barbara, lieber Helmut und alle Gruppenmitglieder, möchte mich auf diesem Weg nochmal für die schöne Weihnachtsfeier bedanken und euch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest
    wünschen.Fühle mich sehr aufgehoben in eurem Elternkreis und ich denke, dass es mir gut tut zu wissen,ich bin nicht alleine. Liebe Grüße Helga

  • Nina (Mittwoch, 18. Juni 2014 11:46)

    Ich wünsche allen Eltern ganz viel Kraft, für Ihre Kinder zu kämpfen.

    Grß
    Nina

  • Steffen Flügler (Montag, 31. März 2014 10:52)

    Es war ein sehr interessanter und intensiver Abend bei meinem Vortrag vor dem Elternkreis im September 2013.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und vor allem für ihre Gastfreundschaft.

  • Lutz Heckenberger (Mittwoch, 26. März 2014 12:08)

    Die Erkenntnis, das Hilfe von außen gut tut und ein starkes Standbein im täglichen Leben ist, wächst mit der Zahl der eigenen Kontakte zur Gruppe!
    Ich wünsche allen Besuchern gute Gespräche im Kreise der Mitbetroffenen!

  • Janina (Mittwoch, 19. März 2014 20:31)

    Eine wirklich gelungene Seite, ich hoffe ein paar Eltern finden so den Weg in den Elternkreis und lassen sich unterstützen. Es ist toll, dass man auch mit so einem Problem nicht allein dasteht. So
    eine Gemeinschaft gibt einem die Kraft die man braucht. Weiter so!

  • Michael Weisner (Mittwoch, 19. März 2014 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungen homepage!
    Diese ist gleichzeitig sehr informativ, aber auch persönlich und "liebevoll" gestaltet.
    Man merkt, dass sie alle aus voller Überzeugung und mit ganzem Herzen dabei sind.
    Viel Erfolg für ihre weitere Arbeit wünscht Ihnen Michael Weisner von der linksrheinischen Beratungsstelle der Drogenhilfe Köln.

Aktuelles

Nächstes Treffen Elternkreis:

09.07.2019, 20.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternkreis Köln II