Elternkreis
Elternkreis
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“

30-jähriges Bestehen der Selbsthilfegruppe Köln II

Am 07. Juni 2013 feierte der Elternkreis drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II sein 30jähriges Bestehen in Köln Delbrück.

 

Wir haben uns gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Es war uns eine besondere Ehre Herrn Bürgermeister Bartsch bei uns begrüßen zu dürfen, der uns die Glückwünsche der Stadt Köln überreicht hat.

Wir danken allen Gästen und Aktiven, die die Feier mit einer Ansprache oder einem musikalischen Beitrag bereichert haben.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Rede des Bürgermeisters und einen Überblick über die Entwicklung unserer Selbsthilfegruppe verbunden mit einem Rückblick auf die Geschichte der Drogenhilfe.

 



Aktuelles

Nächste Treffen Elternkreis:

*****

23.02.2021, 20.00 Uhr

Offenes Treffen, online

***** 

09.03.2021, 20.00 Uhr

Themenabend, online

"Psychologische Aspekte der Sucht" 

s. auch besondere Termine

***** 

23.03.2021, 20.00 Uhr

Offenes Treffen, online

*****

11.04.2021

Wandern mit dem Netzwerk

in der Wahner Heide,

s. auch besondere Termine

*****

13.04.2021, 20.00 Uhr

Themenabend, online

"Illegale Drogen und ihre Wirkung"

Fragen ausdrücklich erwünscht!

Besuch Drogenhilfe Köln,

Felix Strobach 

s. auch besondere Termine

*****

17.04.2021

ARWED Infoveranstaltung,

s. besondere Termine

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternkreis Köln II