Elternkreis
Elternkreis
Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II
Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II

30-jähriges Bestehen der Selbsthilfegruppe Köln II

Am 07. Juni 2013 feierte der Elternkreis drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II sein 30jähriges Bestehen in Köln Delbrück.

 

Wir haben uns gefreut, dass so viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Es war uns eine besondere Ehre Herrn Bürgermeister Bartsch bei uns begrüßen zu dürfen, der uns die Glückwünsche der Stadt Köln überreicht hat.

Wir danken allen Gästen und Aktiven, die die Feier mit einer Ansprache oder einem musikalischen Beitrag bereichert haben.

 

Auf den folgenden Seiten finden Sie die Rede des Bürgermeisters und einen Überblick über die Entwicklung unserer Selbsthilfegruppe verbunden mit einem Rückblick auf die Geschichte der Drogenhilfe.

 



Druckversion | Sitemap
© Elternkreis Köln II