Elternkreis
Elternkreis
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“
„Eltern drogengefährdeter und –abhängiger Jugendlicher Köln II“

Erfahrungsberichte - Feedback von Eltern

Offener Brief an das Orgateam des Elternkreises:

 

Lieber Helmut, liebe Barbara,

 

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und seid gesund und munter!

Bei uns ist alles bestens, wir sind alle gesund, glücklich und optimistisch.

Sebastian geht es weiterhin sehr gut, er ist in eine super schöne Wohnung umgezogen, macht gewissenhaft seine Lehre und ist glücklich!  Wir stehen weiterhin im engen Kontakt und haben endlich ein entspanntes, familiäres Miteinander.

Ich hoffe, dass möglichst viele Betroffene den Absprung schaffen und alle beteiligten Eltern für ihr Engagement belohnt werden.

Euch beiden möchte ich ganz herzlich für euren stetigen Einsatz im Elternkreis danken. Ich bin gerne gekommen und habe den Austausch als sehr anregend empfunden.

Letztendlich glaube ich zwar, dass jede Familie ihren eigenen Weg finden muss, aber die Kommunikation regt für eigene Gedanken sicherlich an.

In unserem Fall hat die gegenseitige Abgrenzung bestimmt mitgeholfen und vielleicht auch ein bisschen Glück.

Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Liebe, Glück und weiterhin Erfolg mit euren Tätigkeiten, sowohl privat, aber auch im Elternkreis, bleibt gesund!

PS: Bitte verhelft allen Eltern weiterhin zu diesen wunderbaren MOVE Seminaren, die ich wirklich als segensreich empfinde!

 

Aktuelles

Nächste Treffen Elternkreis:

08.06.2021, 20.00 Uhr

offenes Treffen, online

****

22.06.2021, 20.00 Uhr,

Krefelder Str. 5, Köln

vorauss. erstes Präsenz-Treffen  nach Lockdown

****

27.06.2021

Wanderung mit dem Netzwerk, Wanderziel: Wasserfallrunde Hohes Venn/Eifel, Bayehon / Longfaye, Belgien, siehe besondere Termine

****

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elternkreis Köln II